Hallo, ich bin Tanja, 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines Sohnes und freue mich riesig, dass du dich hier umschaust. 

Hier ein paar Worte zu mir: 

Durch Zufall, wurde das Nähen meine erste große Leidenschaft. Alle in meinem Bekanntenkreis waren  sehr begeistert und so kamen die ersten Anfragen, ob man dieses oder jenes Nähen könnte und so vertiefte sich dieses Thema immer weiter, auch durch einen Fernlehrgang, mit dem Thema Modeschneidern.

Auch Plotten war auch sehr begeisternd und auch hier habe ich mir auch Rat geholt und dieses Thema vertieft.

 Wie sich dies alles zusammen umsetzen lies, habe ich öfter überlegt. Hier kam mir zum ersten mal der Gedanke, wage den Schritt in die Selbstständigkeit.

Als ich, dann das Budgeting, für mich, entdeckte und meine zweite Leidenschaft wurde, nahm die Idee, mit der Selbstständigkeit, immer konkretere Züge an und so begann mein Weg zum eigenen Geschäft.

Nach ein bißchen Vorbereitungszeit ging mein Etsy Shop am 5.11 2023 an den Start, für mich war aber immer klar, daß mein eigener Shop schnell hinter her kommt und hier ist er. Ich kann kaum in Worte fassen wie Stolz ich bin. 

Ich freue mich sehr, wenn meine Sachen bei euch Anklang finden und diese euch gefallen. Sei es, etwas aus dem Budgeting oder etwas genähtes. 

Das Angebot wird immer weiter wachsen und es wird immer wieder neues geben.

Wenn ihr Wünsche, Fragen und Anregungen habt, schreibt mir eine Mail und es wird eine Lösung gefunden.